Kritiken von "CoolKasi"

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CoolKasi" am 22.01.2018
Also, ich hatte mir vorab viele Rezensionen auf amazon durchgelesen und war wieder einmal genervt von der Gespaltenheit des Publikums: sehr viele 5 Sterne und sehr viele 1 Sterne Kritiken. Also folgende Empfehlung: lest Euch nur die 1 Sterne Rezensionen durch und dann schaut den Film an, so wird man nicht enttäuscht. Der Film ist insbesondere in 3D und im Originalton unterhaltsam. Wer allerdings mit hoher Erwartung herangeht, wird mit Sicherheit enttäuscht werden. Das ist eher was für Leute die die kulturelle Unterschiede der Chinesen nachvollziehen können, wissen was Ehre bedeutet, kein Problem mit einer simplen Fantasy-Story haben, und Effektschlachten lieben.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman

Fantasy, Action

Wonder Woman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CoolKasi" am 22.01.2018
Gemessen an heutigen Standards der "Superhelden-Filme" ist der Film in den meisten Bewertungen eher überbewertet - soll heissen: viele andere Filme des Genres sind besser. Was nicht heissen soll, dass man das nicht anschauen kann. 3,5 Sterne. Ein paar wenige Momente machen besonders viel Spass in 3D, weil sie mit "Kamera-Rundum-Fahrten" in Szene gesetzt werden. Story und Dialoge nicht so top. Insgesamt aber unterhaltsam bzw. sehenswert. [Der zweite Teil (Wonder Woman 1984) legt noch eine Popkornkino-Schippe drauf - hat mir besser gefallen (4,5 Sterne).]

ungeprüfte Kritik