Kritiken von "MichaelLangenbach"

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelLangenbach" am 25.03.2008
Einfach nur genial. Wer die ersten beiden Filme gesehen und gemocht hat, wird auch diesen Film mögen. Der gewohnte Humor und die schlagkräftigen Argumente sprechen für sich.

ungeprüfte Kritik

Drunken Master

Komödie, Action

Drunken Master

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelLangenbach" am 25.01.2007
Schade ist nur, dass ich mich auf den ersten Teil gefreut habe, aber dieser zweite Teil hat den Missmut gleich wieder wet gemacht. Einfach nur geil.

ungeprüfte Kritik

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelLangenbach" am 07.01.2007
Finde keine Worte um meine Gedanken über den Film hier auf zu schreiben, denn es ist sehr schwer was wirklich gutes über diesen Film zu schreiben

ungeprüfte Kritik

Die Daltons gegen Lucky Luke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelLangenbach" am 13.12.2006
Wenn ich könnte würde ich diesem Film 0 Sterne geben. Diesen Film konnte ich mir keine 10 Minuten anschauen, als ich mich doch durchgerungen habe, bin ich immer wieder abgeschweift. Da waren zwei Fliegen an der Wand interessanter.
Dieser Film ist SCHROTT

ungeprüfte Kritik