Kritiken von "SaschaBerlin"

Victoria

Drama, Deutscher Film

Victoria

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaBerlin" am 27.01.2018
Der Zuschauer ist mittendrin - in einer Nacht in Berlin. Hautnah, ungeschminkt und impulsiv entfaltet sich der Plot. Die technischen Aspekte der Kameraführung sind einzigartig und doch treten diese Umstände irgendwann in den Hintergrund. Die Darsteller überzeugen mich auf ganzer Linie. Ein toller Ausflug in die Tage der Jugend - als das nächste Abenteuer immer greifbar schien. Eine Geschichte über Freundschaft, Neugier, Vertrauen und Entscheidungen. Eine Achterbahnfahrt für Zuschauer, die sich nicht scheuen einzusteigen.

ungeprüfte Kritik

Die Erfindung der Wahrheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaBerlin" am 26.01.2018
Sehr spannender Film. Ich bin positiv überrascht worden. Die Figuren wirken authentisch, die Dramaturgie hat mich gefesselt. Als der Film zu Ende war, habe ich tief durchgeatmet und verschmitzt gelächelt. Starkes Drehbuch. Ich würde mir diesen Film wohl noch einmal anschauen und empfehle ihn im Bekanntenkreis.

ungeprüfte Kritik