Kritiken von "Zinobi"

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zinobi" am 09.10.2021
Man merkt leider sehr das vieles fehlt und der Schere zum Opfer gefallen ist. Sehr, sehr schade, denn die Figuren waren überzeugend. Wo die erste Hälfte den Zuschauer noch mit nimmt, verpufft die zweite durch die verhunzten Rachemomente geradezu. Diese Version befindet sich somit dort wo man gegen Schluß die Schrotflinte findet.

ungeprüfte Kritik

Survive the Night

Thriller, Action

Survive the Night

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zinobi" am 26.05.2021
OMG! Ist das schlecht! - Was ist das? Der Film macht gar keinen Sinn! Dialoge werden im völlig falschem Kontext geführt und sind dazu oft total nebensächlich. Da will man Druck und Dramatik aufbauen, aber wartet bis zum Morgen. Plötzlich ist es Tag. Wieso? Die Figuren sind total dämlich und verhalten sich auch so. Dazu noch die aufgesetzte Gefühlsduselei. - Richtig grauenhaft. Ich will mein Geld zurück!

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zinobi" am 15.05.2020
So spannend wie ein tropfender Wasserhahn. Und auch das scheint kein Ende zu nehmen. So unfassbar langweilig ... es kommt selten vor das ich einen Film vorzeitig abschalte. Der Film hat gar nichts! Einfach nur furchtbar.

ungeprüfte Kritik