Kritiken von "nett23"

Espen und die Legende vom goldenen Schloss

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nett23" am 23.03.2022
Klassische Märchen Story, aber gut umgesetzt, traumhafte Naturkulisse, überzeugende Hauptdarsteller, warte auf den dritten Teil.

ungeprüfte Kritik

A Writer's Odyssey

Wächter der Zeit
Action, Fantasy

A Writer's Odyssey

Wächter der Zeit
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nett23" am 22.03.2022
Die Story wäre durchaus gute aber die Umsetzung ist nicht besonders. Vor allem die Dialoge am Ende des Films sind miserabel.
Zwei Sterne vergebe ich für die Story nicht für den Film

ungeprüfte Kritik

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nett23" am 14.10.2020
Der beste Film seit langem. Spannend abwechslungs- und einfallsreich. Allein der Soundtrack verdient 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Schöne und das Biest

Lovestory, Fantasy

Die Schöne und das Biest

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nett23" am 14.10.2020
Hab mich vom Trailer verleiten lassen diesen Film anzuschaun.
Selten hab ich eine so unstimmige Verfilmung gesehen als hätte man die wichtigsten Teile herausgeschnitten.
Eigentlich war es reine Zeitverschwendung. Jede Verfilmung die ich über Die Schöne und das Biest bisher gesehen hab ist besser.
Auch sind die Schauspieler komplett unglaubwürdig gespielt.
Es tut mir leid aber ich kann hier nur einen Stern vergeben.
Einziger plus Punkt, die Grafische Umsetzung

ungeprüfte Kritik

Das Zeiträtsel

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nett23" am 19.09.2019
Selten einen Film gesehen der von den erwachsenen Darstellern so schlecht gespielt worden ist. Der ganze Film wirkt aufgesetzt. Oprah Winfrey sollte besser Schauspielern sein lassen und Reese Witherspoon war ebenfalls nicht überzeugend. Sogar die Story ist nicht neu und man bediente sich bei anderen Filmen wie z.B. Narnia. Bei manchen Szenen fragt man sich was hat das außer das es bunt ist mit der Story zu tun.
Die Zeit diesen Film anzuschauen war definitiv verschwendet

ungeprüfte Kritik