Kritiken von "Dabize"

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 06.04.2019
Mir hat der Film gefallen. Ich fand die Geschichte sehr interessant. Allerdings ist nicht alles logisch. So wie in dem Film würde die US Regierung niemals mit einer Bedrohung dieser Art umgehen.

ungeprüfte Kritik

Venom

Fantasy, Action

Venom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 12.03.2019
Spannendes Hollywood Kino mit coolen Action-Szenen. Über ein paar Längen und Logikfehler muss man jedoch hinwegsehen. Tom Hardy fand ich nicht so überzeugend. Insgesamt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 12.03.2019
Insgesamt spannende Unterhaltung a la Hollywood. Empfehlenswert wenn man über Pathos und Klischees hinwegsehen kann. Nervig finde ich Szenen, in denen die Bösen aus Maschinengewehren feuern, aber keinen Guten treffen. Es gibt auch ein paar Fehler in der Logik. Egal. Anschauen und wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik