Kritiken von "Filmeschauer1234"

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 27.12.2020
Das ist nicht der Rambo, den ich in meiner Jugend kennen und lieben gelernt habe. Während er in seinem stolzen Alter auf anderen Streifen durchaus eine gute Figur machte (ist symbolisch gemeint und hat nichts mit seinem Aussehen zu tun) muss ich ganz ehrlich sagen, dass es entgegen anderer Meinungen hier, kein guter Abschluss der Rambo-Reihe war. Eine flache Story und die Action - naja. Ein Film eines Fleischers... Enttäuschend!!!

ungeprüfte Kritik

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 16.04.2020
Eine typische von und für Mr. Eastwood geschaffene Produktion. Wieder einmal konnte er, trotz seines hohen Alters, sein Können unter Beweis stellen. Die Rolle war excellent auf ihn zugeschnitten. Der Film hatte eine gesunde Mischung aus Dramatik, Spannung und die Coolness die man von Clint Eastwood erwartet. Gelungener Streifen, sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 16.04.2020
Ich war wirklich enttäuscht. Eine so monotone und spannungslose Leinwandflaute hätte ich dem grandiosen Robert Redford nicht zugetraut.

ungeprüfte Kritik

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 01.02.2020
Ich war drauf und dran mittendrin abzuschalten, aber habe mich dann doch dem niedrigen Niveau dieses Filmes gewidmet. Totaler Schwachsinnfilm muss ich mal sagen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 16.02.2019
Keine Ahnung was Bruce Willis dazu getrieben hat, sich auf solch ein Niveau herab zu begeben. Brauchte er Geld? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dieser Rolle wirklich identifizierte. Sich für solch einen Film herzugeben... Die Story / Handlung absolut mager, völlig idiotische Nebendarstellungen, die meines Erachtens man sich hätte sparen können. Die ausgedachten Effekte und Animationen wären teilweise gut, wenn sie nicht so miserabel umgesetzt worden wären. Schlimmer können Computergraphiken und Effekte einfach nicht dargestellt sein. Finde keine weiteren Worte für so etwas Schlechtes...

ungeprüfte Kritik

Jurassic Expedition

Voyage Into Fear
Science-Fiction

Jurassic Expedition

Voyage Into Fear
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeschauer1234" am 23.01.2019
Der Trailer ist schon so schlecht, da will man sich den Film erst gar nicht anschauen. Die animierten Graphiken der Dinos oder Aliens sprechen eine Sprache für sich...

ungeprüfte Kritik