Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Golfeddi" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddi" am 11.02.2019
    Diesen Film als Horror zu bezeichnen ist lächerlich.
    Ich habe mir Nervenkitzel ala der weiße Hai gewünscht, stattdessen wurde aus wirtschaftlichen Gründen ein FSK 12 Kinderfilm gedreht.
    Hier kam kein bisschen Spannung auf, da hat man schon so einen Monsterhai und lässt ihn nicht wirklich von der Leine.
    Blut war eigentlich nur bei den Fleischködern zu sehen.
    Was würde wohl passieren, wenn so ein Koloss durch schwimmende Menschen schwimmt?
    Halt FSK 12.
    Wenn schon auf Kommerz, dann bitte macht auch eine zweite Version für Erwachsene.
  • Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
    Das Leben findet einen Weg.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddi" am 05.11.2018
    Wieder ein gelungener Dino-Film, man kennt zwar schon mittlerweile die Vorgehensweise,
    aber trotzdem sieht man die Dinos mit ihrem Gebrüll immer wieder gern.
    Der Film hat auch einen echt tollen Sound (3D-Sound DTS:X) und wenn man so wie ich Decken-LS hat,
    ist das schon beeindruckend.
  • Rampage
    Big Meets Bigger
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddi" am 05.11.2018
    Ein absolut Hammerfilm, Popkornkino vom Allerfeinsten, Top Schauspieler (der Affe ist der Knaller) und coole Bestien,
    die Story ist für so einen Film auch noch brauchbar.
    Gehört nun zu einen meiner Best of Filme!!!
  • 6 Below
    Verschollen im Schnee
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddi" am 06.02.2018
    Leider war der Film nicht der Hit.
    Wölfe waren nur einmal kurz zu sehen
    und dann der sehr langatmige nicht sehr spannende Überlebungskampf.
    Da habe ich mehr erwartet.
    Schade!
  • Air Speed
    Fast and Ferocious - Das wird ein Wahnsinnsritt!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddi" am 02.02.2018
    Ein wirklich schlechter Film, Schauspieler, Handlung und 3D alles nur katastrophal.
    Schade um die verschwendete Zeit.