Kritiken von "Golfeddinx.local.834733.local"

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddinx.local.834733.local" am 11.02.2019
Diesen Film als Horror zu bezeichnen ist lächerlich.
Ich habe mir Nervenkitzel ala der weiße Hai gewünscht, stattdessen wurde aus wirtschaftlichen Gründen ein FSK 12 Kinderfilm gedreht.
Hier kam kein bisschen Spannung auf, da hat man schon so einen Monsterhai und lässt ihn nicht wirklich von der Leine.
Blut war eigentlich nur bei den Fleischködern zu sehen.
Was würde wohl passieren, wenn so ein Koloss durch schwimmende Menschen schwimmt?
Halt FSK 12.
Wenn schon auf Kommerz, dann bitte macht auch eine zweite Version für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddinx.local.834733.local" am 05.11.2018
Wieder ein gelungener Dino-Film, man kennt zwar schon mittlerweile die Vorgehensweise,
aber trotzdem sieht man die Dinos mit ihrem Gebrüll immer wieder gern.
Der Film hat auch einen echt tollen Sound (3D-Sound DTS:X) und wenn man so wie ich Decken-LS hat,
ist das schon beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddinx.local.834733.local" am 05.11.2018
Ein absolut Hammerfilm, Popkornkino vom Allerfeinsten, Top Schauspieler (der Affe ist der Knaller) und coole Bestien,
die Story ist für so einen Film auch noch brauchbar.
Gehört nun zu einen meiner Best of Filme!!!

ungeprüfte Kritik

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddinx.local.834733.local" am 06.02.2018
Leider war der Film nicht der Hit.
Wölfe waren nur einmal kurz zu sehen
und dann der sehr langatmige nicht sehr spannende Überlebungskampf.
Da habe ich mehr erwartet.
Schade!

ungeprüfte Kritik

Air Speed

Fast and Ferocious - Das wird ein Wahnsinnsritt!
Thriller, Action

Air Speed

Fast and Ferocious - Das wird ein Wahnsinnsritt!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golfeddinx.local.834733.local" am 02.02.2018
Ein wirklich schlechter Film, Schauspieler, Handlung und 3D alles nur katastrophal.
Schade um die verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik