Kritiken von "Sath2807"

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sath2807" am 14.02.2021
Also ich bin kein SciFi Typ, meine Frau jedoch schon... Aber selbst sie hat mich nach 30min gefragt ob wir wegschalten... Wir fanden den Film sehr zäh und null Action bzw. Spannung kam auf...

ungeprüfte Kritik

30 Grad unter Null

Gefangen im Schnee.
Thriller, Abenteuer

30 Grad unter Null

Gefangen im Schnee.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sath2807" am 01.02.2021
Ich hatte mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Für mich ein Low Budget Produktion. 95% spieln im Auto und als normal denkender Mensch sind mir die Vorgänge der Menschen nicht nachvollziehbar. Ich hätte sicher nicht 4 Wochen im Auto ausgehart, welches 1m von der Strasse entfernt steht. Katastrophe.
Schade um die Lebenszeit den Film anzuschauen.
Leider kann man nicht 0 Sterne vergben

ungeprüfte Kritik

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sath2807" am 16.01.2021
Hatte mir von dem Film ein wenig mehr versprochen.... War etwas langweilig umihn als Film zu schauen, als Nebenbei Programm ist OK. Schade

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sath2807" am 28.04.2020
Ich muss dem Film einfach 5 Sterne geben.
Eigentlich bin ich nicht der Bewerter aber der Film verdient es einfach, dass man was schreibt. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Man hofft der Film geht einfach nicht zu Ende.
Volle Empfehlung für einen spannenden Abend, auch mit der Frau :-)

ungeprüfte Kritik