Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Giengener" aus Giengen

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Conjuring 2
    Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giengener" aus Giengen am 14.11.2017
    Tja, was soll man groß schreiben? - Genial reicht da wohl nicht ganz aus. Von Kameraführung über Effekte bis hin zu Atmosphäre stimmt bei diesem Film einfach alles! Da können sich viele andere möchte gern Horrorfilme eine Scheibe von abschneiden. Das Beste am Ganzen, der Film beruht auf wahren Begebenheiten, was will man mehr?
  • Ouija 2 - Ursprung des Bösen
    Es war niemals nur ein Spiel.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giengener" aus Giengen am 07.11.2017
    Sehr Schwach! - Jedes Mal wenn es interessant wurde, wurde der Bildschirm schwarz. Entweder wurde hier geschnitten, oder es fehlen einfach die richtigen Szenen um den Film als ernsthaft "angst einflößend" zu bezeichnen. Darüber hinaus ist rechts oben in der Ecke des öfteren ein ovaler Kreis zu sehen, was aussieht als wäre hier der Film von einer analogen Quelle wie z.B. VHS kopiert worden.

    Da der Film ab 16 Jahren ist, kann auch davon ausgegangen werden, dass die wirklich guten Szenen raus geschnitten wurden, was natürlich unerhört wäre. Alles in allem kann man sich den Film sparen, da nicht wirklich als Horrorfilm zu bezeichnen. Ein paar Spezialeffekte mehr oder weniger helfen da leider auch nicht wieder raus. Schade, eigentlich hätte man mehr draus machen können.