Kritiken von "Rigby79"

Viking - Dark Ages

Ein finsteres Abenteuer nach einer nordischen Sage.
Horror, Abenteuer

Viking - Dark Ages

Ein finsteres Abenteuer nach einer nordischen Sage.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigby79" am 07.04.2021
Meiner Meinung nach ein schwacher Film, dem man ein niedriges Budget ansieht. Wir haben uns leider überhaupt nicht gut unterhalten gefühlt.
Für einen Abenteuerfilm zu wenig Action und den Horrorfans wird es wahrscheinlich zu wenig gruselig sein.

ungeprüfte Kritik

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigby79" am 10.02.2018
Diese Art von Film ist leider nichts für mich. Ich habe nach etwa 30 Minuten abgeschaltet. Mir war das einfach zu dämlich. Grundsätzlich eine interessante Story aber für mich nicht ansprechend umgesetzt. Ich kann diesen Film leider wirklich nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigby79" am 13.11.2017
Dass die Handlung überzogen unrealistisch und einfach gestrickt ist, muss man bei so einem Film wahrscheinlich in Kauf nehmen.
Was ich aber katastrophal fand ist die Kameraführung. Das ständige Gewackele, und hektische Hin und Her ist grauenhaft. Der Film ist wahrlich kein Genuss und wenig entspannend. Wir haben ihn uns in 4K UHD angesehen, aber durch die Kameraführung kommt das tolle Bild gar nicht zur Geltung. Im Prinzip hätte wohl die DVD-Version ausgereicht.

ungeprüfte Kritik