Kritiken von "uwesek"

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesek" am 15.04.2018
war sehr enttäuscht....der film vereint einige filme insich so dass man das gefühl bekommt man schaut titanic,pearl habor und weißen hai.
tricks waren mitunter lächerlich zb. die szene wo das u-boot auftaucht und abtaucht,einfach mies.die handlung auf dem wasser nach der versenkung der indianapolis war zu lang und lässt an den weißen hai erinnern.die szene von der gerichtsverhandlung war wiederum zu kurz.ein film für die tonne

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesek" am 27.12.2017
eigentlich wollte ich mir diesen film gerne ausleihen aber schon im trailer ist zu erkennen das diese geschichte nicht die wahre geschichte ist wie sie wirklich passiert ist.es wird wohl leider nie einen film über den 2.ww geben der der wahrheit entspricht...eigentlich schade

ungeprüfte Kritik