Kritiken eines anonymen Filmfans

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.12.2020
Logik hin oder her, ich find's einfach nur geil wenn die Crew mit dem alten Schlachtschiff loszieht. Ich kann den Film immer wieder sehen. Naja, die Außerirdischen sind schon cool und erinnern ein bisschen an Halo aber ihr Verhalten ist doch Recht merkwürdig. egal macht trotzdem Spaß.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.07.2020
Richtig guter Film. Die Geschichte ist zwar recht einfach gehalten aber gut umgesetzt. Spannend,Lustig und das Ende hat mir sehr gut gefallen

ungeprüfte Kritik