Kritiken von "Nisi2306"

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 04.11.2019
Sehr empfehlenswert !!!!!

Ich, als "Nicht-Kenner" der Batman/Joker Filme, war total begeistert von diesem Film. Ich hatte den Joker immer als Bösewicht in Erinnerung (das ist er ja natürlich auch). Aber durch diesen Film erfährt man, warum er so geworden ist. Und ehrlich gesagt, kann man es auch durchaus nachvollziehen.

Joaquin Phoenix in der Rolle als Joker: unfassbar gut und sehr überzeugend. Ich war total geflasht von seiner schauspielerischen Leistung :-)

5 Sterne *****

ungeprüfte Kritik

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 19.05.2019
Ich fand den Film auch sehr gut. Dass sich der größte Teil des Films in "PC-Ansicht" abspielt mag zwar gewöhnungsbedürftig sein. Mich hat es aber während des kompletten Films nicht gestört. Ganz im Gegenteil, es war mal eine andere, interessante Perspektive.

Der Film ist sehr spannend und hat sehr gute Schauspieler. Man konnte mitfühlen. Und das gelingt nur bei guter Ablieferung der Schauspieler.

Von mir gibt es 5 Sterne. Auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 16.01.2019
Einer der besten Musikfilme (Biografien), den ich je gesehen hab. Eine perfekte Besetzung. Schauspielerische Leistung 1a. Rami Malek als Freddie Mercury einfach einzigartig. Dieser Film reißt einen sofort mit. Nicht allein durch die Musik. Auch die Geschichte von Queen + Freddie ist sehr bewegend. Ich habe ihn gleich 2x im Kino gesehen. Absolut empfehlenswert.

Für mich der beste Film des Jahres 2018.

ungeprüfte Kritik