Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nisi2306" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 19.05.2019
    Ich fand den Film auch sehr gut. Dass sich der größte Teil des Films in "PC-Ansicht" abspielt mag zwar gewöhnungsbedürftig sein. Mich hat es aber während des kompletten Films nicht gestört. Ganz im Gegenteil, es war mal eine andere, interessante Perspektive.

    Der Film ist sehr spannend und hat sehr gute Schauspieler. Man konnte mitfühlen. Und das gelingt nur bei guter Ablieferung der Schauspieler.

    Von mir gibt es 5 Sterne. Auf jedenfall sehenswert.
  • Bohemian Rhapsody
    Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 16.01.2019
    Einer der besten Musikfilme (Biografien), den ich je gesehen hab. Eine perfekte Besetzung. Schauspielerische Leistung 1a. Rami Malek als Freddie Mercury einfach einzigartig. Dieser Film reißt einen sofort mit. Nicht allein durch die Musik. Auch die Geschichte von Queen + Freddie ist sehr bewegend. Ich habe ihn gleich 2x im Kino gesehen. Absolut empfehlenswert.

    Für mich der beste Film des Jahres 2018.
  • Black Mirror
    Tod hinter Glas
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nisi2306" am 15.09.2018
    Schrecklich langweiliger Film. Im ganzen Film nur 2-3 Gruselmomente. Ansonsten sehr wenig Spannung. Und eine schlechte schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Immerzu derselbe Gesichtsausdruck. Nicht sehenswert.