Kritiken von "Dreamwalker"

The Contractor

Action, Thriller, Krimi

The Contractor

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dreamwalker" am 14.11.2022
Alles drin, langweilig, doofe Story. 10 Min hätten gereicht . Einmal anschauen und weg, sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

ungeprüfte Kritik

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dreamwalker" am 25.05.2019
Was war da denn? Einzig die Hauptdarstellerin überzeugte einigermaßen. Ansonsten billiger Mist. Da gilt wieder einmal die alte Regel: "Einmal angucken und weg." Oder noch besser, ganz bleiben lassen.

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dreamwalker" am 01.09.2018
Sehr guter Film. Spannend bis zuletzt da immer wieder neue Wendungen. Super Schauspieler, Neeson und Ricci in Paraderollen. Kein Film den man unter dem Motto "1 mal anschauen und weg" ablegen kann. Aufmerksamen Betrachtern fällt ziemlich früh auf "ob sie tot ist oder lebt".
Ein Happy End bzw. die Auflösung am Ende des Films wäre wünschenswert gewesen. Aber auch deshalb kann man den Film immer wieder mal anschauen.

ungeprüfte Kritik