Kritiken von "EenemeeneMuh"

Kleine Germanen

Eine Kindheit in der rechten Szene.
Dokumentation

Kleine Germanen

Eine Kindheit in der rechten Szene.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 24.08.2022
Ich fand die Beleuchtung in diese Szene sehr interessant, oft ziemlich überspitzt dargestellt. Von Anfang bis Ende, gut.

ungeprüfte Kritik

Der böse Onkel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 24.08.2022
GRAUSAM, nach 5 min. abgeschalten, der nackte Gitarrenspieler unter der Dusche hat gereicht .... Hatte wesentlich mehr erwartet, der Film lief immerhin bei den Kinofilmtagen in Hof ...

ungeprüfte Kritik

So viele Jahre liebe ich dich

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 13.02.2021
Insgesamt ein Klasse Film. Die Schauspieler überzeugen in ihrer Rolle. Fesselnd bis zum Schluss, man fragt sich, was genau ist passiert, kann man die Hauptdarstellerin verstehen, interessant wie die Umwelt reagiert , man stellt sich die Frage, wie würde man selbst damit umgehen, als Täter, als Außenstehender, als Verwandter?
Bewundernswert die starke Position der Schwester, die Geschichte und dazu die außergewöhnliche Situation der adoptierten Kinder, obwohl die Eltern Kinder bekommen könnten, der verständnisvolle interessierte Arbeitskollege der
Schwester, die beiden Bewährungshelfer. Die ruhige Art der Erzählung zieht in den Bann, französischer Film eben. Ganz ehrlich, Tränen waren nicht zu vermeiden.

ungeprüfte Kritik

On_Line

Lügen, Sex + Internet
Drama

On_Line

Lügen, Sex + Internet
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 24.01.2021
Oh Gott oh Gott, keine 10 min habe ich ausgehalten, totaler Schwachsinn, ich weiß auch nicht, welches Pferd mich geritten hat, diesen Film überhaupt zu bestellen ????????????????????????????????????

ungeprüfte Kritik

Ruhm

Drama

Ruhm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 27.01.2019
Zusammenhangloses Durcheinander, worauf man sich leider nicht einlassen kann. Die durchaus sehr guten Schauspieler reißen es nicht heraus. Ich habe mich trotzdem bis zum Ende gequält, um vielleicht doch den Sinn herauszufinden, leider fast ohne Erfolg.

ungeprüfte Kritik

Ferien

Vivian Baumann will nur ihre Ruhe.
Deutscher Film, Drama

Ferien

Vivian Baumann will nur ihre Ruhe.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 15.11.2017
Leider nur ein Stern. Film hat in keinster Weise beeindruckt, so langweilig, dass ich sogar eher abgeschalten habe.

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Lovestory, Komödie

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EenemeeneMuh" am 31.10.2017
Ein sehr bewegender Film mit etwas Witz, die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und haben die Handlung sehr gut rübergebracht. Am Schluss denkt man über sein eigenes Leben nach, habe ich alles richtig gemacht?, welche Personen sind mir über den Weg gelaufen,?, wer war richtungsweisend für mich?, wollte ich wirklich diesen Weg gehen oder war ich fremdbestimmt?, bin ich glücklich?, war ich hilfreich auch für andere und dessen Entscheidung? und so weiter .... es war ein reines Vergnügen, diesen Film zu sehen, am Ende waren dann die Tränen ...vor Freude? .... ein Film für's Herz ...

ungeprüfte Kritik