Kritiken von "nick63"

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 10.02.2022
Wow, wie in den guten alten Zeiten der 80er. Ein endlich wieder echter Ghost Busters und nicht dieses unsägliche, weibliche Intermezzo. Man merkte sofort dass die Reitmans das Ruder wieder übernommen hatten und es kam richtig nostalgisches Flair auf. Story, Plot, CGI und natürlich die Darsteller absolut Top.
Ich bin begeistert.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 10.02.2022
Was wurde alles im Vorfeld und aktuell über diesen Bond verrissen und abgeurteilt, kann ich nicht nachvollziehen. Daniel Craig ist für mich seit 1978 der beste aller Bonds, weil er realitätsnah Prügel einsteckt, sich abrackert und alles gibt, also fast wie im richtigen Leben. Alle seiner Vorgänger hatten etwas versnobt-piefiges und damit kaum glaubwürdig aber dieser Bond durfte altern und das tun wir alle. Gut, seine Gefährtin war schon etwas arg jung aber ansonsten für mich ein echter Bond mit ( unnötigen aber ) würdigen Abgang.

ungeprüfte Kritik

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 10.02.2022
Titel und Darsteller verraten einem sofort was man zu erwarten hat, auf jeden fall nichts tiefgründig-melancholisches. Wenn man sich darauf einlässt, ist der Film durchaus gut gemacht und der Plot und die Darsteller gefielen mir gut.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 27.12.2021
Na________jaaaaa, hat mit GI Joe nix zu tun und ich wundere mich dass Hasbro seinen Namen dafür hergab. Der "originale" Snake Eyes hatte eine deutlich bessere Kampfkunsttechnik, der ganze Plot etwas dröge mit Längen und ziemlich unlogisch. Da so gut wie kein Blut vorkam, fast ein weiterer Teil der Teenage Mutant Turtles, halt ohne Turtles.

ungeprüfte Kritik

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 27.12.2021
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam aber der zweite Teil dreht nur noch durch. Vom zuvielen nochmals eine Schippe zuviel obendrauf macht die Sache nicht automatisch lustiger und besser. Kann man mal ansehen, muss aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 16.12.2021
Der Film hatte Action versprochen und auch geliefert. Fesselnde Kampfszenen und ein völlig unterschätzter Protagonist machen das Ansehen kurzweilig und sehr vergnüglich. Wer John Wick mag ist hier goldrichtig.

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nick63" am 17.01.2018
Und wieder ist festzustellen dass Kritiker oftmals eine sehr launische Filmbewertung abgeben. Für´s Kino ziemlich verrissen, finde ich den Film durchwegs spannend. Top-Besetzung, sehr gute Effekte und überraschende Loops, wer sich Kong leiht, weiß eigentlich vorher auf was er sich einlässt. Hier dann shakespearsche Monologe zu erwarten ist zwangsläufig vergebens. Sehr guter Film.

ungeprüfte Kritik