Kritiken von "herrHerr7"

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 22.01.2019
Also man sagt so oft "das hätten sie sich sparen können". Hier trift das zu 130% oder mehr zu. Vollkommen unötige "fortsetzung". Vollkommen sinnfrei und für sly nicht überzeugend. Verschwendete Lebenszeit! braucht man oder Frau nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 25.07.2018
Zu Anfang und am Ende gute Momente, wie man trotzdem den Hauptteil so verhauen kann,gerade weil es eine wahre Geschichte ist, mir unbegreiflich?!???
so schwache Effekte, da hätte man einen guten Film daraus machen, hat man aber nicht , da nützt auch der cage nichts mehr,wobei der macht anscheinend nur noch solchen quatsch, solche b movie's. Hätten sich die Produzenten sparen sollen, gerade in Andenken der gefallenen.

ungeprüfte Kritik

Schubert in Love

Komödie, Deutscher Film

Schubert in Love

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 17.07.2018
Leider,leider,hatte mir eigendlich viele von seinen lustigkeiten erhofft,diesen Moment hatte ich ein mal. Leider ist der Film verschwendete Lebenszeit, selbst die story pakt einen nicht,besser sieht man sich seine bühnenshows an. Nicht empfehlenswert,überhaupnicht. Da hätte man lieber Kohlen in den Keller bringen können. Einen Stern muss man ja geben ,aber eigendlich, vernichtende null Sterne!

ungeprüfte Kritik

Arsenal

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Arsenal

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 15.05.2018
Nicht so dolle , lächerliche Rolle von cage und auch komplett etwas dünn, hätte es nicht gebraucht, aber wer weiß das schon vorher. Daumen nach unten

ungeprüfte Kritik

Guardians

Action, Science-Fiction

Guardians

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 04.04.2018
Das aller,aller letzte der film. Last euch nicht vom Titel täuschen,das was es hier gibt kann man nicht gucken. Ich habe den Mist abgeschaltet, kann man nicht zu Ende sehen. Wirklich alles zu plump,auch die sogenannten Effekte . Ich weiss auch nicht mehr in welchem schwachen Moment ich den ausversehen auf die leihliste gepackt habe. Verdammt!!!!! Ich musste ja einen Stern geben ansonsten hätte es gern keinen gegeben. Wofür auch ?!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "herrHerr7" am 09.10.2017
Habe mich bis zum Schluss sehr gut unterhalten gefühlt, nie langweilig,wie ich finde.ob die Story auch so tatsächlich passieren kann ?,mir egal ist schließlich ein Film .da könnte man auch bei jedem zweifeln

ungeprüfte Kritik