Kritiken von "susmarli"

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 19.12.2022
Viel zu bunt. Das war nicht mehr der düstere Look von Matrix in einer surrealen Welt. Wenn Neo gegen Heerscharen an SWAT Mitglieder antritt, denke ich, einen John Wick Film zu sehen und nicht den 4. Teil von Matrix. Funktioniert so für mich nicht.

ungeprüfte Kritik

Surrounded

Tödliche Bucht
Horror, Abenteuer

Surrounded

Tödliche Bucht
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 09.06.2022
Dass man so miese C-Movies mit "Spezialeffekten" aus den 90er Jahren überhaupt noch finanziert, produziert und in den Verleih nimmt, erstaunt mich, aber macht mich auch ein bisserl ärgerlich, da man ja für so einen Mist seinen Kinoabend zu Hause verschwendet hat.

ungeprüfte Kritik

X-Men - The New Mutants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 10.04.2021
Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich empfand ihn als interessant und kurzweilig. Es ist definitiv kein Marvel Superhelden Epos, aber ein gut gemachtes Prequel der etwas anderen Art. Die Teenie-Rollen wurden auch nicht nervig angelegt wie sonst so oft, z. B. in Teenie-Horrorfilmen. Die Spannungen zw. den Protagonisten kann man gut nachvollziehen und die zugegebenermaßen etwas raren Spezialeffekte sind dennoch sehr schön gemacht. Kein Meilenstein aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 28.03.2021
Über 2 Stunden gähnende Langeweile, nicht witzig, nicht spannend, nicht überraschend. Der Schauspieler für die Figur des Sohns der Familie schauspielert auch nicht, er schneidet Grimassen. Und dann noch die asiatisch überspannten Dialoge über Ehre und Ansehen...

ungeprüfte Kritik

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 13.03.2021
Der Film dauert 2,5 Stunden. Um was geht es? Eigentlich nicht um viel. Ein Vater will mit seiner Tochter schlafen, später sogar mit seiner kleinen Enkelin. Abstoßend! Dazwischen noch ein bisschen "Abwechslung" im örtlichen Bordell. Da geht's dann auch nur um das Eine. Abendunterhaltung stellt sich für mich anders dar, so pervers die Handlung ist, so eindimensional und öde ist sie auch.

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down 2 - Uncaged

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "susmarli" am 29.03.2020
Kann mich den guten Kritiken leider nicht anschließen. Idee und Setting fand ich prima, aber die steife und unrealistische Animation der Haie hat mir den Spaß verdorben. Mit dem Stand der heutigen CGI Technik wär deutlich mehr drin gewesen!

ungeprüfte Kritik