Kritiken von "Hasili"

Jungle Cruise

Abenteuer

Jungle Cruise

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.03.2022
Ganz netter Film mit einigen Wendungen. Von Dwayne Johnson habe ich mur etwas mehr erwartet. Das kann er besser

ungeprüfte Kritik

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 28.09.2018
Ein toller Film. Sehr bildgewaltig und spannend. Ständig findet man Anspielungen auf Videospiele und andere Filme. Diesen Film kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Happy Family

Komödie, Animation, Kids

Happy Family

Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 29.04.2018
Sehr nett gemacht. Die Figuren sind sehr liebevoll "gezeichnet". Die Geschichte ist gut und regt auch zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 05.04.2018
Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen. Das Angeberverhalten der Statesman finde ich nervig und übertrieben. Grundsätzlich bietet der Film gute Unterhaltung mit genügend Spannung.

ungeprüfte Kritik

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
Ich fand den Film erstaunlich gut. Hätte ich vorher nicht gedacht. Er hat seine Längen aber trotzdem genügend Spannungsmomente. So sorgt er doch für überwiegend gute Unterhaltung. Der Film ist sehr düster.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
Ein sehr schöner und kurzweiliger Film. Die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Die Besetzung ist Top. Besser hätte man es nicht treffen können. Jack Black geht in seiner Rolle auf. Auch The Rock brilliert. Es ist schön zu sehen wie die Darsteller sich nicht zu wichtig nehmen und über sich selbst lachen können. Man spürt richtig den Spaß den die Schauspieler beim Dreh hatten.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
Ein toller Film. Sehr bildgewaltig. Typsich Luc Besson. Die beiden Hauptdarsteller wirken etwas hölzern. Dies stört diesen Film aber in keinster Weise. Die Außerirdischen sind sehr schön dargestellt wenngleich Parallelen zu "Das fünfte Elemet" ins Auge stechen.

ungeprüfte Kritik