Kritiken von "RalfW"

Arctic

Abenteuer

Arctic

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfW" am 12.02.2020
Tod langweilig mit bescheidenem Schluß. Film geht auch nur gut über 1,5 Std. Nicht wie angegeben fast 2 Std.
Wirklich schlimmes Machwerk.

ungeprüfte Kritik

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Action, Komödie

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfW" am 13.09.2018
Dieser Film hat uns in keinster Weise unterhalten. Typischer 80er Jahre China Action Film - einer gegen gefühlt 100 und bleibt unverletzt. Langweilige Story und nervige Rückblenden mit platten Sprüchen.
Länger als 45 Minuten haben wir nicht ausgehalten.
Fazit: Vergeudete Lebenszeit !!!

ungeprüfte Kritik

Der unsichtbare Gast

Thriller, Krimi

Der unsichtbare Gast

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfW" am 26.09.2017
TOP Film mit erfrischenden hierzulande sicherlich weitgehend unbekannten Schauspielern.
Dauert zwar etwas bis er in die Gänge kommt aber spannend bis zum fast nicht zu ahnenden Schluss.

ungeprüfte Kritik

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfW" am 26.09.2017
Lieben oder hassen, das dürfte es wohl richtig beschreiben!
Wir fanden ihn langweilig vom Anfang bis zum Schluss und wollten ihn auch mehrfach abschalten, doch weil wir dachten bei so einer Besetzung muss doch etwas gehen haben wir es durchgehalten - wurden jedoch nicht im entferntesten belohnt.
Fazit: Vergeudete Lebenszeit!

ungeprüfte Kritik