Kritiken von "Darkman17"

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Thriller, Krimi

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 08.01.2021
Ich fand den Film gelungen und gut, auch die unterschiedlichen Wendungen haben mir gefallen, es müssen nicht immer Filme aus den US sein.
Auch mal Filme mit Kopf uns nicht immer "BUMM & BUMM".

ungeprüfte Kritik

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 31.12.2020
Gut einfach gut, was hier mit sehr wenige Budget geschaffen wird ist super, da kommt bestimmt bald eine Version aus den USA.
Am besten war aber die Landschaft da in Norwegen noch mal ein super.

ungeprüfte Kritik

Von Liebe und Krieg

Kriegsfilm, Lovestory

Von Liebe und Krieg

Kriegsfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 23.12.2020
Habe ich nicht gewusst, wieder mal was gelernt, gut Film, kein Blockbuster aber sehr gute Unterhaltung.
Mit tollen Schauspielen, wer Geschichte mit Liebe und Spannung mag ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 21.11.2019
Überraschend gut, auch das man auf den großen Helden verzichtet hat. Gut erzählt auch wenn das Thema sicher sehr traurig ist.

ungeprüfte Kritik

Sweethearts

Deutscher Film, Komödie, Krimi

Sweethearts

Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 03.10.2019
Hier war ich sehr positiv überrascht, ein wenig zu viel Tränen und Geschrei, aber der Film hat was für eine deutsche Komödie.
Gut Darsteller, gerne mehr davon.

ungeprüfte Kritik

The Commuter

Thriller, Action

The Commuter

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 22.05.2018
Ja, wir allen kennen die Filme von Neeson. Aber für einen schönen Abend war das alles OK. Die Welt retten wird der Film nicht. Aber man wird für sein Geld gut unterhalten. Unterhaltung ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Sonst kann ich auch eine DOKU schauen.

ungeprüfte Kritik

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkman17" am 19.09.2017
Ich hatte bei dem aussuchen zunächst nur auf die Schauspieler geachtet. Aber der Film hat mich positive überrascht. Ja, wir alle kennen die Story "gut und böse" und so weiter. Aber doch hatte der Film seinen Witz und gute spannende Momente. Ich kann diesen Film auf jeden Fall empfehlen.

ungeprüfte Kritik