Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sven01" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Resurrection
    Die Auferstehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 17.10.2018
    Also die meisten werden sagen, Sieben so ein toller Film. Ich wusste nach 5 min genau wie der Film ausgeht. Das war so schlecht offentsichtlich gemacht, wie man seine Frau da zeigt. Das ging mir aber auch bei 6th Sense, und den meisten dieser Filme so. Ich mag anspruchsvolle Filme, aber diese sogenannten Top Filme waren schwach. Dagegen fand ich diesen, ja trotz Christopher Lambert und wenn vieles aus anderen Film abgekupfert wurde, besser umgesetzt. Nicht ganz so vorraus schauend, aber das ist meine Meinung
  • The Shallows
    Gefahr aus der Tiefe. Kein normaler Tag am Strand.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 11.09.2017
    Ich habe noch nie einen so unglaublich schlechten Film gesehen und ich schaue auch wirklich gerne mal Trash wie Sharknado usw. Bei allem was verschiedene Geschmäcker ja ansich haben, aber wer diesen Schrott mit dem Weißen Hai vergleicht, sorry, hat von Filmen null Ahnung!
    Achtung Spoiler!
    Ich mein dass das ein Film ist, alles ok. Das der eine sich wieder an Land rettet und zwei andere gleichzeitig gefressen werden, auch ok. Das der Hai einen Plan haben soll, na ja.
    Aber BITTE, der Hai macht geziehlt Jagd auf die Haut und Knochen, während 5M weiter seine Lieblingsmahlzeit ,Walfleisch das totale Fett, schwimmt und sich nicht wehrt weil Tot????
    Und dann noch dieses soooooo unglaublich billige Ende, oh Gott was für ein Sch........
    Sorry falls sich jemand persönlich angeriffen fühlen sollte, das ist nicht meine Absicht. Aber vor ich mir den Schrott auch nur noch überlege anzuschauen, ja die kann man sicher sehr gut anschauen, aber der Film, da guck ich mir echt lieber Fliegende-, Geister-, Eis- und Sand-Haie in Repeat an