Kritiken von "Sven01"

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 29.03.2024
Achtung Spoiler: ich habe eigentlich erwartet, dass es bei dem Film um den Bau der Bombe geht, um das drumherum dabei, natürlich nicht die Baupläne 😄 aber von 3 Std geht's 2 1/2 Std nur um Betrug, Spione, wer mit wem und wer wen vera.....
Eigentlich mag ich die Filme von Nolan, bei einem Film mit zu denken, aber das war einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Chuck - Staffel 5

Die fünfte und letzte Staffel - Sag niemals 'Vielleicht noch eine Mission'.
Komödie, Serie

Chuck - Staffel 5

Die fünfte und letzte Staffel - Sag niemals 'Vielleicht noch eine Mission'.
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 16.02.2024
So eine lustige, ja klar manchmal auch etwas nervig, wird komplett mit der absolut unlogischen, dummen Fehlern beendet. Schade, ACHTUNG SPOILER!!, da bekommt er eine Mrd, ok. Wie bitte soll das alles in der beschriebenen Art weg sein?? Allein das Material, zb der privat Flieger den sie gekauft haben, bringt ein paar Mio Dollar. Das Geld so soweit weg sein, dass nicht mal die halbe Mio für das Haus da ist?? Oh bitte, außerdem haben sie den Laden noch. Also da hat sich einer nicht wirklich Mühe gegeben, sehr sehr traurig. Auch das sie wieder alles vergessen haben soll, dass war alles eine Spur zuviel des guten.

ungeprüfte Kritik

God Is a Bullet

Say Your Prayers
18+ Spielfilm, Action, Krimi

God Is a Bullet

Say Your Prayers
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 24.11.2023
Ich weiß nicht was trauriger ist, dass sowas verfilmt wurde, auf Tatsachen beruhend, oder zu sehen, auch wenn man es eigentlich weiß, wie kaputt viele Menschen auf der Welt sind!!
Ja Cassavetes hat gute Filme gedreht, der gehört höchstens an Brutalität zu den oberen.

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 05.11.2023
Nett, aber die Serie ist tatsächlich wesentlich besser besetzt und auch an sich von allem, viel interessanter.
Bei diesem Schauspieler weiß man irgendwie nie so ganz was er da spielt. Der Film ist wie leider mittlerweile vielen, überladen durch Computer und ohne so richtige Handlung.
Viel gewollt und nicht hinbekommen. Leider

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 11.09.2022
Ich liebe die alten Thor Filme, aber der ist so schlecht, da fehlen mir die Worte!! Wie schon andere geschrieben haben, der ist teilweise so albern, ich dachte unentwegt an Scary Movie. Was soll das bitte sein??
Ein Moment ernsthaft, dann wieder so albern, auch wie man ein Schauspieler wie Russel Crowe zu dieser miesen Rolle bringen konnte, nur mit sehr viel Geld.
Kommt nicht in die Marvel Sammlung. Zum Glück auf Disney schon früh verfügbar.

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 17.10.2018
Also die meisten werden sagen, Sieben so ein toller Film. Ich wusste nach 5 min genau wie der Film ausgeht. Das war so schlecht offentsichtlich gemacht, wie man seine Frau da zeigt. Das ging mir aber auch bei 6th Sense, und den meisten dieser Filme so. Ich mag anspruchsvolle Filme, aber diese sogenannten Top Filme waren schwach. Dagegen fand ich diesen, ja trotz Christopher Lambert und wenn vieles aus anderen Film abgekupfert wurde, besser umgesetzt. Nicht ganz so vorraus schauend, aber das ist meine Meinung

ungeprüfte Kritik

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven01" am 11.09.2017
Ich habe noch nie einen so unglaublich schlechten Film gesehen und ich schaue auch wirklich gerne mal Trash wie Sharknado usw. Bei allem was verschiedene Geschmäcker ja ansich haben, aber wer diesen Schrott mit dem Weißen Hai vergleicht, sorry, hat von Filmen null Ahnung!
Achtung Spoiler!
Ich mein dass das ein Film ist, alles ok. Das der eine sich wieder an Land rettet und zwei andere gleichzeitig gefressen werden, auch ok. Das der Hai einen Plan haben soll, na ja.
Aber BITTE, der Hai macht geziehlt Jagd auf die Haut und Knochen, während 5M weiter seine Lieblingsmahlzeit ,Walfleisch das totale Fett, schwimmt und sich nicht wehrt weil Tot????
Und dann noch dieses soooooo unglaublich billige Ende, oh Gott was für ein Sch........
Sorry falls sich jemand persönlich angeriffen fühlen sollte, das ist nicht meine Absicht. Aber vor ich mir den Schrott auch nur noch überlege anzuschauen, ja die kann man sicher sehr gut anschauen, aber der Film, da guck ich mir echt lieber Fliegende-, Geister-, Eis- und Sand-Haie in Repeat an

ungeprüfte Kritik