Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "supercoach" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Killing Gunther
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 30.04.2020
    Katatstrophal schlechter Film! Humor sucht man leider vergebens. Viel mehr fällt mir zu diesem Film nicht ein. In jedem Fall rausgeschmissenes Geld!!!
  • Hustlers
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 29.04.2020
    Dem vielversprechenden Trailer folgt leider ein noch nicht einmal durchschnittlicher Film, der nur vor sich hin plätschert. Zäh wie ein alter Kaugummi, langweilig und ohne jegliche Dramatik sehnt man das Ende förmlich herbei und ich war froh, als ich die DVD aus dem Player nehmen konnte. Das war leider gar nix!
  • Parasite
    Finde den Eindringling!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 19.04.2020
    Mein Gott, was war das ein schlechter Film! Spannung kommt überhaupt keine auf und humorvoll ist es auch nicht. Nach einer knappen halben Stunde, die man jedem Film geben sollte, um handelnde Personen und deren Probleme / Anliegen vorzustellen, fängt die Quälerei an. Nach einer Stunde ist man geneigt, den Film auszuschalten. Aber wir wollten noch abwarten, ob endlich mal sowas wie Handlung auftaucht. Daher haben wir trotzdem bis zum Ende ausgehalten und waren wirklich heilfroh, als die ersten Zeichen des Abspanns auftauchten. Dabei guckten wir uns an und stellten uns die Frage, was dieser Film jetzt sollte. Wir haben uns weder gegruselt noch haben wir gelacht oder gar mitgefiebert. Sollte das Gesellschaftskritik sein? Sollte es ein Thriller sein? Eine Komödie? Ein Drama? Man weiß es nicht. Mit Sicherheit ist es Schrott geworden. Gott sei Dank haben wir dafür kein Geld im Kino ausgegeben!

    Für mich ganz klar der schwächste und schlechteste Film, den ich seit mindestens einem Jahr gesehen habe. Dabei ist noch die Frage zu klären, warum dieser Film einen Academy Award gewonnen hat. Nun ja, einen Stern muß man ja geben - weniger geht leider nicht.
  • Happy Burnout
    Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 26.02.2020
    Film nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen, weil er weder lustig war noch zum Nachdenken anregte. Leider in meinen Augen völlig mißlungen trotz der teilweise recht guten bzw. namhaften Schauspieler.
  • Klassentreffen 1.0
    Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 21.06.2019
    Ganz schwacher Film. Grauenhaft ist er zwar nicht, aber nahe dran. Eventuell will der Film auch eine Botschaft vermitteln, die aber aufgrund der platten Witze und schlechten Schauspieler untergeht. Sorry, aber das war nix, Herr Schweiger.
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 21.02.2019
    Nicht lustig, nicht spannend, gute Kampfszenen, sehr schöne Aufnahme der europäischen Großstädte, viele Logikfehler, flacher Humor, Fremdschäm-Momente, insgesamt absolut enttäuschend. Das können auch die Mandelaugen von Mila Kunis nicht retten.
  • Catch Me!
    Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 20.02.2019
    Was hatte ich erwartet? Mit Sicherheit gute Unterhaltung, lustige 90 Minuten und eine halbwegs interessante Story. Was habe ich bekommen? Nichts davon! Leider einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Eine Story sucht man vergeblich und witzig ist auch rein gar nichts.
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 20.02.2019
    Spannend? Eher nicht. Die Machart, daß man 3/4 des Films durch den Computer sieht bzw. er sich dort abspielt, ist zwar gänzlich anders, sorgt aber auch nicht dafür, daß der Film gut wird. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir absolut schleierhaft. Gott sei Dank hab ich den Film im Kino verpaßt!
  • Referees at Work - Die Schiedsrichter
    Schiedsrichter im Visier - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 31.01.2019
    Es werden in diesem Film lediglich unkommentierte Filmaufnahmen aneinandergereiht, die allesamt während der EURO 2008 aufgenommen wurden. Trotzdem funktioniert das Ganze und ermöglicht tolle Einblicke in das Schiedsrichterwesen. Insgesamt sehr kurzweilig.
  • 7 Tage in Entebbe
    248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 17.01.2019
    Ob es sich seinerzeit in Entebbe wirklich so zugetragen hat, wie es der Film hier darstellt? Insgesamt bietet der Film jedoch einen guten Einblick in die Geschehnisse, wie sie sich zugetragen haben (könnten). Eine gute schauspielerische Leistung rundet das Erlebnis ab.
  • Escape Plan 2 - Hades
    New Prison. New Team. New Plan.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 16.01.2019
    Dieser Film dürfte bei der Titelvergabe für den schlechtesten Film des Jahres ganz weit vorne landen. Null Spannung, null Handlung, null schauspielerische Leistung, null Kontinuität... In einem Wort: Grottenschlecht!
  • Steig. Nicht. Aus!
    Deutscher Film, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 16.01.2019
    Eine leider unterirdisch schlechte Leistung von Wotan Wilke Möhring, die dem Film, der eigentlich sehr spannend hätte werden können, die Krone aufsetzt. Ich war mehrfach kurz davor, den Film auszuschalten, weil er nur ansatzweise spannend ist. Lediglich Emily Kusche ist es mit ihrer schauspielerischen Leistung wert, den Film bis zum Ende zu schauen. Wer auch immer als Berater für die Szenen am Gendarmenmarkt gedient hat, der sollte besser seinen Job wechseln. Ich habe selten so viel Unrealistisches gesehen. Ich möchte jetzt nicht spoilern, deshalb belasse ich es bei dieser Aussage. Von mir also in gar keinem Fall eine Empfehlung - höchstens um sich zu ärgern.