Kritiken von "StephanBRB"

The Whale

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StephanBRB" am 31.10.2023
Wenn man mal überlegt, dass ein ganzer Film nur an einen Set spielt und trotzdem fesselt, dann müssen die Darsteller allen vorran der Hauptdarsteller etwas verdammt richtig gemacht haben. Dieser Film hat mich mehr unterhalten als die meisten CGI gepimpten 100mio+ Filme. Ich kann den Film jedem empfehlen, der sich darauf einlassen kann und möchte.

ungeprüfte Kritik

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StephanBRB" am 12.08.2023
Ich habe nach 1 1/2 Stunde Film vorgespult, weil ich mich gewundert habe wo denn endlich Black Panther bleibt. Nach 2 Stunden hatte ich die Lösung vorgesetzt bekommen und den Film abrupt abgebrochen. Es wundert mich bei der Woken Hollywood Gesellschaft zwar nicht, dass dieser Film einen Oscar bekommen hat, aber verdient ist er sicher nicht. Es ist kein guter Film, egal was für ein Black Panther vorgestellt wird/wurde. Schade der erste Teil gefiel mir sehr gut, weitere werde ich mir sicher nicht mehr ansehen. Das Leben ist leider zeitlich begrenzt und diesen Schrott nicht Wert.

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StephanBRB" am 25.04.2023
Überrasschend guter Film. Hat mir richtig Spaß gemacht! Solche Filme sind echt selten geworden. Ich habe grade gelesen wieviel Budget der Film hatte und das haut mich echt um, denn es gibt Filme mit den 10- fachen Budget die wesentlich schlechter sind. Ich werde mir den Film aufjedenfall nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik