Kritiken von "bomberking"

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bomberking" am 20.11.2020
Mit einem Wort " Verschwendung"......

Von Raum und Zeit! ich muss leider noch hier mehr schreiben, als mir lieb und bielig ist!

ungeprüfte Kritik

Feinde - Hostiles

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "bomberking" am 09.03.2019
Super Film...mit gemischten Gefühlen....spannend bis zum Schluß.

Super Darsteller Leistung....Großes Kino!

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bomberking" am 26.01.2019
Am Anfang wackelt das Bild...weil die Aufnahmen mit einem Smartphone aufgenommen worden zu sein schienen??

Mir ist schlecht geworden vom rumgewackele!

Der Film ist so schwachsinnig und schlecht, das Arnold Schwarzenegger, nach dem Drehbuch regelrecht aus dem Haus von Sylvester gelaufen sein mußte!

Sylvester ist mittlerweile bekannt, immer schlechtere Filme zu machen...bei Wein ist es je älter je besser, bei Sly ist es je älter je schlechter!

Rambo 1 und Rocky 1......haben im das nötige Image gebracht....nun ist Denkpause.

Arnolds letzte Filme waren auch nicht die Kinoreißer....aber hier wollte er erst gar nicht teilnehmen!

Wobei Arnold Kinoverbot bekommen hatte....weil er komische Sachen gemacht hatte.....was auch immer....!

Aber hier wollte er erst gar nicht teilnehmen....dafür gibt es von mir 5 Sterne!

Conan sei Dank!

Naja Expendables 13 soll bessser werden! Nur Arnold nicht das Drehbuch zeigen.....!

ungeprüfte Kritik