Kritiken von "437jy6"

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "437jy6" am 13.12.2006
Ein absolut sehenswerter Film für Fans von politischen Filmen mit Bezug auf aktuelle Gegebenheiten. Man sollte den Film im Hinblick auf die aktuellen politischen Ereignisse in UK in den letzten Jahren sehen. Gepaart mit der Vogelgrippehysterie ergibt sich durch den Film ein interessanter Blick auf die jungsten geschichtlichen Ereignisse. Für Comic-Fans dürfte hier allerdings der Special-Effect-Anteil etwas zu gering sein.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "437jy6" am 19.10.2005
Dieser Film ist einfach nur schlecht. Ich fand das Buch schon so krampfhaft komisch. Bürokratische Aliens sind einfach nur witzig wenn man sonst nicht viel zu lachen hat. Hab den Film trotzdem geliehen, weil ich dachte, da sind ein paar nette Effekte drin. Fehlanzeige!!! Nach heutigen Standards ist der Effektreichtum auf B-Movie Standard.

Also, nur für absolute Fans von sozialkritischem Science-Fiction-Trash

Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik