Kritiken von "Predator123"

Her

Drama, Lovestory, Science-Fiction

Her

Drama, Lovestory, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Predator123" am 22.10.2017
Puh, wir hatten den Film wegen der guten Kritiken ausgeliehen. Nach 20 Minuten langweiliger und banaler Handlung hatten wir noch die Hoffnung dass etwas passiert. Nach einer Stunde immer noch keine Besserung und Film abgeschaltet.
Kaum zu ertragen und nur für Freunde von banaler und niveauloser Unterhaltung nach amerikanischem Muster.
Für alle anderen Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Predator123" am 25.07.2017
Der Film war ganz unterhaltsam und professionell gemacht, aber ein typischer Ami-Katastrophenfilm. Die Verantwortlichen für die Katastrophe werden zu Helden stilisiert. Die auf die Explosion folgende Umweltkatastrophe wird nur im Abspann mit einem Satz erwähnt, scheint nicht so wichtig zu sein. Als der Film zu Ende war habe ich mich über die verschwendete Zeit geärgert. Ich würde ihn nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik