Kritiken von "orna7i"

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "orna7i" am 29.04.2005
Super Film! Ich persönlich fand die ganze Story mal wieder richtig spannend. Gute Actionphasen und viel Fragen welche erst im verlauf des Filmes gelüftet werden.

Nur das Ende ist Typisch amerikanisch - schade.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "orna7i" am 29.04.2005
Für Kinder und einen lustigen DVD-Abend geeignet. Für Garfieldfans (like me) ein bißchen zu öde. Schade das der Odie nicht auch animiert wurde.

Ansonsten gibt es auf jeden Fall den einen oder anderen Lacher...

Gewöhnungsbedürftig: Gottschalk singt - jetzt weiß ich auch woher der Begriff "Katzenmusik" kommt ;-)

ungeprüfte Kritik