Kritiken von "bbvjsm"

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bbvjsm" am 04.06.2008
Klasse! Dieses Wort fiel mir als erstes nach dem ansehen dieses Hochspannenden Filmes ein. Ein Film voller verwirrender Momente die 107 Minuten wie im Fluge vergehen lassen. Ständig wird der Zuschauer in seinen Emotionen hin und hergerissen. Insgeheim änderte ich ständig meinen Verdacht und am Ende hatte ich so zirka jede vorhandene Person einmal in Verdacht der Täter zu sein. Was dazu führte das ich einmal sogar richtig lag, nicht gerade eine schwierige Leistung bei den Schwankungen meinerseits.
Vielleicht bin ich ja zu anspruchslos, allerdings konnte ich die negativen Bewertungen für diesen Film nicht nachvollziehen. Er enthielt alles was ein guter Film dieser Art benötigt: Hervorragende Schauspieler, Spannung, Action und die Forderung an den Zuschauer mitzudenken. Die Story zog von der ersten bis zur letzten Minute. So sehr ich auch suche, ich fand keinen Punkt den ich wirklich kritisieren hätte können.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bbvjsm" am 11.04.2008
Lustiger Film für die ganze Familie geeignet und hat Tiefgang. Der Film ist sehr zu empfehlen für jung und alt!!

ungeprüfte Kritik