Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mBurns" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dinner für Spinner
    Ein Spinner kommt selten allein
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 19.12.2011
    Ich habe selten so einen schlechten Film wie diesen gesehen. Vollkommen albern, langweilig und die Witze so weit hergeholt dass man noch nicht einmal darüber Lächeln kann. Meiner Meinung nach: Keines falls empfehlenswert.
  • Willkommen in Cedar Rapids
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 19.12.2011
    Also ich weiß nicht was an diesem Film toll, oder sogar eine Komödie sein soll. Wir fanden den Film totlangweilig, kein Witz, vorhersehbares Lächeln (kein Lachen) und eine typische Amerikanische Bollywood Geschichte.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 16.09.2007
    Platt, einfallslos, leicht vorhersehbar, so läßt sich der Film wohl am besten beschreiben. Wollte den Film unbedingt sehen und habe mich völlig darauf gefreut, aber im Endresultat: völlig enttäuschend.
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
    Gut über die Handlung braucht man bei diesem Film sicherlich nicht sprechen, aber er ist ganz einfach: WITZIG. Habe schon lange keine Komödie gesehen, wo ich so Tränen gelacht habe.

    Wer Komödien mag, sollte diesen Film auf jeden Fall ausleihen.
  • Tatsächlich... Liebe
    Die ultimativ romantische Komödie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
    Ein ganz lieber, und toller Film der sich wirklich lohnt. Humor, Ironie und keinesfalls langweilig. Lebt natürlich auch von den Stars, die ihren Rollen aber gerecht werden.
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
    Ich habe selten einen so dermaßen schlechten film wie diesen gesehen. Dieser Film hat weder Witz (ich habe ganze einmal gelacht), noch Ironie, oder sonst irgendetwas erwähnen wertes. Dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber keinesfalls in die Kategorie Komödie.