Kritiken von "mBurns"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 19.12.2011
Ich habe selten so einen schlechten Film wie diesen gesehen. Vollkommen albern, langweilig und die Witze so weit hergeholt dass man noch nicht einmal darüber Lächeln kann. Meiner Meinung nach: Keines falls empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Willkommen in Cedar Rapids

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 19.12.2011
Also ich weiß nicht was an diesem Film toll, oder sogar eine Komödie sein soll. Wir fanden den Film totlangweilig, kein Witz, vorhersehbares Lächeln (kein Lachen) und eine typische Amerikanische Bollywood Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 16.09.2007
Platt, einfallslos, leicht vorhersehbar, so läßt sich der Film wohl am besten beschreiben. Wollte den Film unbedingt sehen und habe mich völlig darauf gefreut, aber im Endresultat: völlig enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
Gut über die Handlung braucht man bei diesem Film sicherlich nicht sprechen, aber er ist ganz einfach: WITZIG. Habe schon lange keine Komödie gesehen, wo ich so Tränen gelacht habe.

Wer Komödien mag, sollte diesen Film auf jeden Fall ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
Ein ganz lieber, und toller Film der sich wirklich lohnt. Humor, Ironie und keinesfalls langweilig. Lebt natürlich auch von den Stars, die ihren Rollen aber gerecht werden.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mBurns" am 31.07.2007
Ich habe selten einen so dermaßen schlechten film wie diesen gesehen. Dieser Film hat weder Witz (ich habe ganze einmal gelacht), noch Ironie, oder sonst irgendetwas erwähnen wertes. Dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber keinesfalls in die Kategorie Komödie.

ungeprüfte Kritik