Kritiken von "lxg61w"

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 27.01.2008
Ein Film...
... der mich positiv überrascht hat! Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber das ganze wird mit viel Charme und Humor rübergebracht. Ich war so begeistert, daß ich mir die DVD zugelegt habe.

ungeprüfte Kritik

Stumme Zeugin

Keiner brachte sie zum Schweigen!
Thriller, Krimi

Stumme Zeugin

Keiner brachte sie zum Schweigen!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 02.11.2007
Durchaus sehenswert
Eine spannende Hetzjagd. Ok, natürlich gibt es hier und da Klischées, aber trotzdem absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 05.06.2007
Langweilig
Ich habe mir diesen so hochgelobten Film endlich auf DVD gegönnt und war sehr enttäuscht. Langeweile pur, die Geschichte plätschert ohne Höhepunkte vor sich hin, meine Finger zuckten ständig und wollten auf die Vorspul-Taste... :-)
Den einen Stern vergebe ich lediglich für das ungewöhnliche Ende.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 07.06.2005
Wer Teil 1 mochte, wird auch Teil 2 mögen. Ein Film, in dem pausenlos geredet und philosophiert wird über die Liebe und das Leben, aber trotzdem schön. Halt ein Frauenfilm! :-)

ungeprüfte Kritik

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Komödie, Lovestory

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 22.04.2005
Absolut sehenswerter, witziger und schräger Film mit Jeff Goldblum! Angucken!

ungeprüfte Kritik

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Action, Thriller

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 22.04.2005
Witziger, origineller Film mit einem jungen Jeff Goldblum. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 22.04.2005
Ich fand den Film mittelmäßig. Meiner Meinung nach reicht es, wenn man ihn mal im TV sieht. Das mit den Wänden stimmt, ist mir auch aufgefallen. Überall grüne, dreckige Wände bzw. überhaupt alles schmuddelig. Mein Tip: Teil 3 sollte im Putzfrauen-Milieu spielen. Dann gibt es sicher auch weiße, saubere Wände zu sehen. :-)

ungeprüfte Kritik

Hai-Alarm auf Mallorca

Deutscher Film, Action, Abenteuer, TV-Film

Hai-Alarm auf Mallorca

Deutscher Film, Action, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxg61w" am 22.04.2005
Genauso spannend wie das Testbild im Fernseher. Die Tricks sind so mies, daß einem schlecht wird; diese RTL -Produktion wollte/mußte wohl sparen. Finger weg!

ungeprüfte Kritik