Kritiken eines anonymen Filmfans

Chéri

Eine Komödie der Eitelkeiten
Lovestory, Komödie

Chéri

Eine Komödie der Eitelkeiten
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.07.2017
Ein Kostüm-Film. Grandiose Ausstattung. Reiche, sehr gut gekleidete Menschen, die nicht arbeiten müssen und den Eindruck erwecken, als hätten sie noch nie gearbeitet. Es geht nur um Sehnsucht, Liebe und Klatsch. Englische Aristokratie. Die Handlungs-Linie ist dünn. Trotzdem wird die Geschichte immer spannender. Und der Schluss ist absolut nicht vorhersehbar. Die Hauptdarstellerin Michelle Pfeiffer macht ihre Sache hervorragend. Ihr Filmpartner macht seinen Job zwar nicht so gut, aber er bleibt glaubwürdig. Ankucken hat Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.06.2017
Ein wirklich witziger Film. Die Grimassen sind zum Lachen. Dann die Gestik: köstlich! Die gesamte Geschichte ist spannend und unterhaltsam. Es zeigt sich, dass Mr. Bean clever ist. Dann aber ist er auch mal Pechvogel. Aber er kommt auch wieder raus aus der Nummer. Für mich ist es der beste Film von Mr. Bean!

ungeprüfte Kritik