Kritiken von "KarlS"

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlS" am 21.10.2022
Belanglose Aneinanderreihung von Szenen, die witzig sein möchten. Manche Szenen sind peinlich (wie der Mann, der über dem Grab seine Vaters die Hose runter lässt), aber meist ist der Film nur langweilig und wirkt inspiriert.

ungeprüfte Kritik

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlS" am 19.10.2022
Dunkel, düster, Rache, schwache Storry. Die guten Schauspieler konnten den Film auch nicht retten. Der schlechteste Nicole Kidman Film, den ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Doors

A World Beyond
Science-Fiction

Doors

A World Beyond
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlS" am 21.07.2022
Episodenfilm ohne Handlung und ich konnte dem ganzen nicht ein mal mit viel Phantasie einen Sinn abgewinnen.

ungeprüfte Kritik

Siberia - Tödliche Nähe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlS" am 03.07.2020
Mit Abstand der schlechteste Keanu Reeves Film, den ich gesehen habe. Der Trailer hat mal wieder viel mehr versprochen, als drinnen war.

ungeprüfte Kritik