Kritiken von "uj3xi9"

Sudden Death

Action, Speed, Overdrive.
Action, Thriller

Sudden Death

Action, Speed, Overdrive.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uj3xi9" am 21.12.2006
Jean-Claude Van Damme hat mich in seinen meisten anderen Filmen nicht begeistern können. Bei "Sudden Death" spielt Van Damme seine Rolle erstaunlich klasse. Er kämpft als Vater um das Leben seiner Kinder und zeigt als "Action-Held" auch seine menschliche, verwundbare Seite.

Für mich der beste Film mit Van Damme. Daher 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Der Hornochse und sein Zugpferd

Der Pechvogel - Ein Tolpatsch kommt selten allein.
Komödie

Der Hornochse und sein Zugpferd

Der Pechvogel - Ein Tolpatsch kommt selten allein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uj3xi9" am 10.09.2005
Der Film ist besser bekannt als "Ein Tolpatsch kommt selten allein" und lief mit diesem Titel auch im deutschen Fernsehen. Es liegen neben der Original französischen Tonspur 2 verschiedene deutsche vor. Einmal die der Kino- und die der TV-Fassung. Ich empfehle die Synchro der TV-Fassung, die wesentlich besser gelungen ist und zudem auch besser klingt.

ungeprüfte Kritik

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uj3xi9" am 04.07.2005
Ein unheimlich langweiliger Film mit Nicole Kidman in ihrer bis dahin wohl schlechtesten Rolle. Es fällt sogar schwer diesen Film überhaupt einem Genre zuzuordnen.

ungeprüfte Kritik