Kritiken von "uac4ls"

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
saunders & co sind meiner meinung nach somit das beste, was england an comedians hat. absolut tabulos, häufig haarscharf über den "guten geschmack" vorbei nehmen joanna lumley und jen saunders alle gesellschaftlichen konventionen auf die schippe. schade, dass es in deutschland nicht ähnlich gute, intelligente comedy-stars gibt...

ungeprüfte Kritik

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
sehr cooler horror-film- viel besser als "final destination", meiner meinung nach. auch wenn das thema schon in ähnlicher weise in anderen filmen durchgewurstet wurde, sind die effekte und schauspieler ziemlich gut.

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 02.10.2007
guter grusel-schocker! ich verstehe meine "vorgänger" nicht, die irgendwelche lücken in der story entdeckt haben- also so komplex ist die geschichte wirklich nicht und sie ist auch einfach zu verstehen. also angucken... ich wollte meinen computer danach (für 30 mins) nicht mehr anschalten...

ungeprüfte Kritik

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 03.08.2007
Sehr aussergewöhnlicher blut-freier "Horror"-"Road-Movie" mit sehr guten, abgedrehten Dialogen, die häufig zwischen Horror und Komödie schwanken. Leute, die dass nicht verstehen, können mit diesem Film aber wahrscheinlich nichts anfangen...

ungeprüfte Kritik

Léolo

Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
Drama

Léolo

Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 03.08.2007
Wer auf skurrile, phantasievolle Filme außerhalb des Mainstream- Geschmacks steht, ist mit diesem Film gut bedient. Habe mich nicht gelangweilt, daher sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 18.06.2007
meiner meinung nach der bislang beste harry potter film! sehr phanatasievoll, mit vielen überraschungen und gut durchdacht, besonders die szene mit dem "zeitsprung".

ungeprüfte Kritik

Angst essen Seele auf

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Angst essen Seele auf

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 18.06.2007
sehr guter fassbinder film mit einer überzeugenhden brigitte mira in der hauptrolle. teilweise wirkt er zwar konstruiert aber die bildsprache ist immer noch überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Club Las Piranjas

Deutscher Film, Komödie, TV-Film

Club Las Piranjas

Deutscher Film, Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 02.01.2007
sehr witziger low-budget film und daher absolut sehenswert! der beste hape kerkeling film! besonders gut ist angelica milster in der rolle der aufgetakelten animateurin biggi!

ungeprüfte Kritik