Kritiken von "DREIwen"

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Serie, Drama

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DREIwen" am 21.11.2017
Der Film hat "handwerkliche" Schwächen - die Sprache ist oft undeutlich (nicht wegen des Dialekts) sondern weil die Schauspieler offenbar nicht darauf "gedrillt" waren, laut und klar zu sprechen.
Ich habe die weiteren DVD´s dieser Serie "Rote Erde" aus meiner Wunschliste gestrichen.

ungeprüfte Kritik

Monpti

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Monpti

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DREIwen" am 14.03.2017
Die beiden Hauptdarsteller Romy Schneider und Horst Buchholz strahlen heute noch die gleiche Faszination aus wie 1957.
Der Film geht zu Herzen. Diese alten Filme sind unübertroffen, und "Monpti" ist ein Paradebeispiel.

ungeprüfte Kritik