Kritiken von "yju25a"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yju25a" am 18.06.2007
Absolut zu empfehlen! Tolle Schauspieler, spannende Story! Es kommt ja selten vor - aber der Film hat mir noch besser als das Buch gefallen! Einfach genial umgesetzt! TOP!!!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yju25a" am 18.06.2007
Absolut enttäuschend!!! Und das bei so einer tollen Buchvorlage und doch recht hochkarätigen Schauspielern! Hätte ich das Buch (bzw. die Bücher) vorher nicht gelesen, hätte ich der Handlung dieses Films mit Fragezeichen gegenübergestanden! Vieles aus dem Buch wurde weggelassen und somit aus dem Zusammenhang gerissen und Nena als Stimme von Saphira... naja!!! Ich kann nur sagen: "Finger weg! Lohnt sich nicht!" Lest lieber die Bücher!

ungeprüfte Kritik