Kritiken von "FCM17"

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FCM17" am 28.10.2022
Ich fand den 3.Teil gar nicht so schlecht. Hatte weniger erwartet. Um längen besser als der 2.Teil.
Die alte Crew war auch dabei dies war schon top. Action Inhalt alles auf hohen Niveau. War von Anfang an spannend bis Schluss. Die Dinos anzusehen echt klasse. Hat einfach Spaß gemacht den Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Venom

Fantasy, Action

Venom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FCM17" am 21.03.2019
Ein toller Film fängt langsam an aber dann kommt er in fahrt. Action fand ich voll gelungen und ein bisschen Witz war auch dabei.Und in 3D toll.Kann ich nur empfehlen.Hat Spaß gemacht von Anfang bis Ende zu zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FCM17" am 15.10.2017
Super deutscher Film mit tollen Schauspielern.Man ist an den Geschehen nah dran.Auch wenn ich finde das der Film etwas zu lang war.Etwas kürzer hätte es auch getan.Ist trotzdem spannend zu sehen bis zum Ende.Und vor allem kommt es glaubwürdig rüber.

ungeprüfte Kritik