Kritiken von "DiSo19"

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiSo19" am 08.02.2011
Wir waren enttäuscht. Der Film ist aus unserer Sicht total unglaubwürdig und zudem sind die Tricks schlecht. Schade.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiSo19" am 20.11.2010
Empfehlung: Unbedingt die ersten beiden Teile vor dem 3. Teil sehen.
Ich kannte die ersten beiden Teile vorher nicht und konnte teilweise der Handlung nur schwer folgen.
Trotzdem ist der Film, gerade in den ersten 2/3 sehr spannend und interessant. Leider nimmt die Qualität zum Ende des Films ab und es gibt einige Längen.

ungeprüfte Kritik

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DiSo19" am 20.11.2010
Teilweise wunderschöne und bisher nie gesehene Bilder.
Leider langweilt der Film nach einer gewissen Zeit, denn es gibt auch viele Dinge, die schon mal da waren und schön häufiger gesehen wurden.
Das Ende ähnelt dem Ende von "Home"

ungeprüfte Kritik