Kritiken von "Atmos-User"

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atmos-User" am 07.05.2023
Einer dieser Filme, die man als völlig sinnlos abtun kann. Mittlerweile ist es schon ziemlich schlimm, wenn renommierte Schauspieler sich zu dermaßen sinnfreien Filmen hinreisen lassen... Müssen sicher Geld verdienen. Ich habe mich geärgert diesen Film ausgeliehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Der Vorname

Komödie, Deutscher Film

Der Vorname

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atmos-User" am 23.12.2021
Ein Film von Künstler für Künstler! Kann man sich getrost sparen. Ein eigentlich belangloses Thema um den Vornamen Adolf für ein Kind-es gibt sehr viel wichtigere Themen in unserer Zeit ! Die Handlung spielt sich im Wohnzimmer ab, sozusagen ein Kammerspiel. Die Handlung ist für einen Film zu wenig.
Wenn es dann schon wieder politisch nur in eine Richtung geht, da haben wir wieder Mainstream. Man leiht sich Filme aus, um eigentlich mal etwas Anderes zu sehen und dann wieder die alte Leier...

ungeprüfte Kritik

Operation Dünkirchen

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Kriegsfilm, TV-Film

Operation Dünkirchen

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atmos-User" am 10.09.2017
Diesen Film sollte man aus dem Verleih nehmen! Ich habe nur kurz die Kapitel angespielt-das kann man sich sparen. Die Synchronisierung schlecht, die Ausstattung schlecht, die Schauspieler schlecht. Von der Story her wäre wahrscheinlich mehr herauszuholen gewesen. Keinen Stern wert.

ungeprüfte Kritik