Kritiken von "Kinopalast"

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Western

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 10.09.2019
dieser Film ist eine Zumutung bei der man wirklich Blind wird und die Zeit zu Kostbar ist um sie in sowas zu Infestieren !!!

ungeprüfte Kritik

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 15.06.2019
G.Knipprath
Ich kann mich nur der Negativ Kritik anschließen dieser Film ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Abenteuer

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 09.01.2018
Man erwartet eine schöne Fortsetzung und bekommt einen billigen Abklatsch serviert dieser Film ist eine echte Endtäuschung zum Glück nur geliehen sonst würde man sich noch mehr ärgern !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 02.09.2017
Ein ganz toller Film für die ganze Familie beste Unterhaltung aus den Disney - Studios !!!! Wir waren von diesen Film einfach hingerissen !!!

ungeprüfte Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 27.06.2017
Einen schönen guten Tag !
Dieser Film war echt eine Zumutung und das Schauspielerisch sowohl als auch Inhaltlich , die Mülltonne auf und weg !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 20.04.2017
Der Film hat mir sehr gut gefallen eine mitreissende Story !!!!!!!!!!!!!!!! solche Filme gibt es leider zu wenig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Science-Fiction

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinopalast" am 15.02.2017
Moin meine Damen und Herren !
Nicht sehenswert dieser Film, die Handlung grauenhaft und undurchsichtig !!!!!!!!

ungeprüfte Kritik