Kritiken von "janikfs"

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "janikfs" am 17.10.2017
Der Film lag zunächst zwei Tage bei mir rum, weil ich irgendwie keine Lust auf das erwartete Rennabenteuer hatte. Als ich mir den Film jedoch angeguckt habe wurde ich mit einem wahnsinnigen Zweikampf zweier Rivalen belohnt. Untermalt von Hans Zimmer mit einem absolut erstklassigen Soundtrack schafft es dieser Film den Weg zwei zunächst verfeindeter Rivalen authentisch und emotional sowie die Opfer, die beide für den Rennsport geben müssen, darzustellen. Ein packender Film den ich nur empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "janikfs" am 17.10.2017
Ein wirklich gelungener Film indem sowohl Miles Teller und besonders J.K.Simmons aufblühen und eine wahnsinnig gute Performance abliefern. Grade im Genre Musik ein einzigartiger Film mit einer einmaligen Darstellung zur Leidenschaft und Perfektion von Musik. Es schaffen nicht viele Filme mich sprachlos zu machen und bis zum Finale deshalb nur vier Sterne. Aber während der gesamten finalen Vorstellung war ich absolut gepackt und habe kein Wort rausbekommen. Deshalb 5 Sterne und absolut weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik