Kritiken von "tati1982"

Verzauberte Weihnachten

Wenn dein Herz tanzt
Lovestory, TV-Film

Verzauberte Weihnachten

Wenn dein Herz tanzt
Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tati1982" am 23.11.2019
SCHÖNER FILM ROMANTIC UND FÜR DIE FAMILIE GEEINET UND MIT LUSTIGEN MONENTEN EINFACH SCHÖN FÜR DIE VORWEIHNACHTSZEIT

EINFACH LUSTIG ROMANTISCH UND TOLL GEMACHT

ungeprüfte Kritik

Shin Godzilla

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tati1982" am 02.10.2017
ich bin eigenlich ein richtiger fan von godzilla gut ist er zwar gemacht jedenfall der godzilla aber leider diese gelaber und nicht zur sache kommen ist schrecklich
da sieht man mehr person als den godzilla überhaubt zum 1 ankucken okay aber in meiner sammlung kommt er jedenfalls nicht

schad weil potenzial hätte er jedenfalls gehabt

ungeprüfte Kritik

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tati1982" am 12.02.2017
nicht schlecht gemacht
leider fehlt ne teil davor wie was warum
von den efekten nicht mal so schlecht die schauspieler sind gut soweit aber bei den film sind leider viele fragen offen
denk da kommt noch ne 2 teil hoff ich mal

ungeprüfte Kritik