Kritiken von "8gpuae"

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8gpuae" am 05.10.2006
Finger weg, öde, langweilig, trist, man erträgt es tatsächlich kaum.... Es fehlt ein Quentchen Humor oder eine Perspektive. So ist es nur ein fast 2 Stunden Elend über ein verbocktes Leben... Wer will das schon sehen?! Ich sehe wirklich gerne Filme mit Inhalt, nur um nicht falsch verstanden zu werden, aber hier wurde wirklich nichts daraus gemacht. Da geht man höchst deprimiert/frustriert zu Bett

ungeprüfte Kritik

5 x 2

Fünf mal zwei
Drama, Lovestory

5 x 2

Fünf mal zwei
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "8gpuae" am 28.09.2005
Kann man Minussterne vergeben? Ich würde es tun. Dies ist meine erste Rezession überhaupt, aber da ich diesen Film so schrecklich finde, muß ich es tun. Abscheulich, abstossend - ich hätte bereits nach der Vergewaltigungsszene in den ersten 5 Minuten abschalten sollen! Wie weit lässt diese Frau sich erniedrigen? Hier wird hochgelobt, was bestenfalls unter "ferner liefen" gehandelt werden sollte. Hat mich mit dem gleichen Entsetzen hinterlassen wie "Breaking the waves"

ungeprüfte Kritik