Kritiken von "rotbart3"

Manchmal kommen sie wieder 2

Basierend auf den Charakteren von Stephen King.
Horror, 18+ Spielfilm

Manchmal kommen sie wieder 2

Basierend auf den Charakteren von Stephen King.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rotbart3" am 21.03.2018
kann mich nur an meinen vorkenner anschliesen sehr langweilig und einfach gemacht, man hätte sich wiegliech mehr ins zeug legen können

ungeprüfte Kritik

36 Stunden in der Hölle

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rotbart3" am 21.03.2018
ein film den man echt nicht sehn muss, nur schlechte schaupieler, und auch so alles shr schlecht gemacht

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rotbart3" am 23.01.2018
absoluter nullpunkt der film ist sooooo schlecht und blöd, nicht mal schlefaz werden den bringen..........

ungeprüfte Kritik

Arme Millionäre - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Arme Millionäre - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rotbart3" am 08.12.2017
die geschiechte finde ich gut und lusig. wäre toll wenn es wirglich mal, solche mensche treffen würde lol, sie ist sehenswürdig

ungeprüfte Kritik

Island of Terror - Insel des Schreckens

Todesmonster greifen an! Von dieser Insel gibt es kein Entrinnen.
Horror

Island of Terror - Insel des Schreckens

Todesmonster greifen an! Von dieser Insel gibt es kein Entrinnen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rotbart3" am 29.11.2017
ICH HABE mehr erwartet ist einfach ein film der 2 klasse seiner zeit. die ganze sache kommt mir einfach über knie gebrochen rüber

ungeprüfte Kritik