Kritiken von "maWillson"

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "maWillson" am 06.09.2019
Spannender SciFi mit Message
Fesselnd, wohl dosiert schaurig und aufregend. Starke Schauspieler. Der Plot war unvermeidlich. Niemals mit Dingen von anderen Planeten spielen, auch wenn sie noch so klein sind.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "maWillson" am 11.07.2017
Schöner, atmosphärischer SciFi mit grandios-aufspielenden Hauptdarstellern. "Krieg der Welten" trifft "Unheimliche Begegnung der Dritten Art" mit zeitgemäßer Botschaft.

ungeprüfte Kritik

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Action, Thriller

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maWillson" am 16.04.2017
Zum Glück hat der Film mit dem Original nur die Liebe zum Extremsport gemeinsam. Ich hatte Angst, dass er zu stark am Original angelehnt ist.
Dafür ist der Extremsport zu Lasten der Story überbetont worden. Gefilmt wurden extreme, tolle und echte Szenen, Hammer! Kurzweilig und spannend. Popcornkino.

ungeprüfte Kritik