Kritiken von "Karatus"

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karatus" am 20.11.2016
Nachdem dieser Film von sovielen, auch in meinem Bekanntenkreis, gelobt wurde, musste ich ihn mir ja mal anschauen.
Ich gebe ehrlich zu kein großer T.Schweiger Fan zu sein. Aber was hier abgeliefert wird ist an Absurdität kaum zu toppen.
Das Drehbuch und die Dramaturgie ist sowas von Hanebüchen dass ich nicht nachvollziehen kann wie Menschen diesen Fim loben können.
Ich komme selber aus der Pflege und denke ich kann und darf sagen: Schwachsinn hoch drei. Mit all den üblichen Schweigertypischen Peinlichkeiten.
Den einen Punkt bekommt Didi weil er wirklich gut spielt. Er hat es eben im Gegensatz zu T.W. gelernt.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karatus" am 30.08.2016
Ein wirklich guter Film, der mal endlich wieder eine neue Story erzählt. Wir waren am Ende völlig baff über die Auflösung. Auch wenn man sie schon vorher immer wieder erahnt.
Di Caprio ist Grandios!
Volle Empfehlung.

ungeprüfte Kritik