Kritiken von "tus1860"

Horizon Line

Fly or Die
Thriller, Abenteuer

Horizon Line

Fly or Die
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 30.10.2021
Mann wie kann man so ein Schwachsinn drehen zwei Möchtegern Piloten klettern während des Fluges auf die Maschine zur Reperatur und Spritnachfüllung ein Stern ist eigentlich schon zu viel

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 29.08.2021
Also habe wirklich schon lange nicht mehr so einen Müll geschaut , Finger weg es ist rausgeschmissenes Geld 1 Sterne von Mir aber nur weil es 0Sterne nicht gibt

ungeprüfte Kritik

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Thriller, Horror

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 02.09.2019
Kann man ruhigen Gewissen weiterempfehlen der Film ist Spannend von der ersten Minute an hoffe es geht weiter 5 Sterne plus

ungeprüfte Kritik

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Western

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 02.09.2019
Wer macht den so einen Film er ist nicht schlecht er ist super schlecht habe nach 20 Minuten ausgemacht versaut Euch nicht den Abend Finger weg

ungeprüfte Kritik

Viking Vengeance

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 22.08.2019
Schließe mich an so ein Grottenfilm wer Dreht sowas und wie kann eine Videothek so etwas verleihen da muss Mann Schmerzensgeld für verlangen es ist nur Müll habe nach 45 Minuten aufgegeben schlecht schlecht schlecht soviel Minus Sterne gibt es garnicht

ungeprüfte Kritik

Bedeviled

Das Böse geht online.
Horror, Thriller

Bedeviled

Das Böse geht online.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 18.04.2017
Oh oh hatte nach den Trailer schon gedacht mal wieder einen schönen Horrorfilm zu sehen aber der Film ist so Gruselig wie die Muppets Show langweilig und dabei hätte man aus diesem Streifen was machen können

ungeprüfte Kritik

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
TV-Film, Thriller, Science-Fiction

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
TV-Film, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 15.04.2017
Der Film ist unterste Schublade schlechter kann Mann keinen Film drehen vielleicht ist man schon verwöhnt aber den Film könnt ihr euch sparen habe nach 20 Minuten aus gemacht weil es nicht mehr zu ertragen war

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 03.12.2016
Naja der Erste Teil war super der zweite wie soll ich sagen ist nur peinlich ich war voll Endtäucht voll der Spinner Film

ungeprüfte Kritik

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 21.11.2016
Toll toll mal wieder was zum Lachen gepart mit Action der Film ist einfach nur zu empfehlen schaut ihn Euch an Wo Dwayne drauf steht ist auch Dwayne drin super

ungeprüfte Kritik

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 21.11.2016
Für gross und klein einfach ein schöner Film grandiose Landschaften und auch Animation der Tiere toll

ungeprüfte Kritik

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Action, 18+ Spielfilm

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 21.11.2016
Also ich glaube da war einer Betrunken als er den Film drehte ich finde als Spiel für die PS okay aber als Film geht ja garnicht oder man säuft selber

ungeprüfte Kritik

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 21.11.2016
Mal wieder ein Horro Film zum einschlafen ein paar gute Szenen drin aber im grossen und ganzen kann man sich ihn ersparen

ungeprüfte Kritik